Angebote

Hier findest Du alle meine aktuellen Angebote. Weitere werden folgen. Ich freue mich auf Dich!

Einzelcoaching und therapeutische Arbeit

Am besten funktioniert meine Arbeit „offline“. Dazu habe ich Räumlichkeiten in Nürnberg und Hersbruck zur Verfügung, in denen eine gemeinsame Arbeit mit Abstand möglich und auch aktuell legal ist. Aber wenn Du gern Kontakte möglichst vermeiden willst, ist es auch denkbar, dass wir im ersten Termin einen Gang in der Natur machen, um uns kennenzulernen. Danach ist, je nach dem was es braucht, auch ein weiteres Coaching über Zoom machbar. Gute Erfahrungen haben meine Klienten und ich auch tatsächlich in der freien Natur gemacht (auch schon bei kaltem Nieselwetter im Wald!).

Ruf mich einfach an und sag mir, wo der Schuh drückt oder schreibe mir eine Email und wir schauen gemeinsam, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Termine: nach Vereinbarung

Kontakt: 0173-9284713, mail@annette-heiss.de

Kosten: 70,-€ pro Stunde (60 Minuten); Online-Coaching weniger, Ermäßigung bei geringem Einkommen möglich

Kurse in Nürnberg:
Wut tut gut!? – Aggression ist Lebensenergie

6 Abende über 6 Wochen, immer mittwochs ab 14.04.21 von 19-21 Uhr im Spirituellen Zentrum im Eckstein, Nürnberg. 4 bis 9 TeilnehmerInnen, für Frauen und Männer. Kosten: 180,-Euro. Ermäßigung möglich.

Die meisten Menschen heute haben kaum gelernt, mit Ärger und Wut gesund umzugehen. Aggression macht Angst. Die Verbotsschilder sind riesig speziell für Christen und alle Religionen der Liebe. So wird versucht Aggression in der Regel zurück zu halten. Das kostet immense Kraft und kann krank machen. Das Seminar bietet alltagstaugliche Methoden, das innere Kraftpotenzial neu für Arbeit, Beziehung und sich selbst zu entdecken. Praktisch wird gelernt, Grenzen gewaltfrei zu setzen, eigene Bedürfnisse klar zu kommunizieren oder so zu konfrontieren, dass jeder dabei gewinnt. Damit Liebe wieder fließt und inneres Feuer genutzt werden kann für mehr Lebensfreude und Friede im Innen und Außen.

Die Abende bauen aufeinander auf. Wir arbeiten mit alltagstauglichen Übungen auch für die Zeit zu Hause. So bekommst Du nicht nur einmal neue Impulse, sondern Du kannst neue Verhaltensweisen wirklich üben und integrieren und es wird sich nachhaltig etwas verändern, wenn Du das willst.

Termine:
14. April bis 19. Mai 2021
und         
09. Juni bis 14. Juli 2021

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Eckstein:
https://www.spirituelles-zentrum-im-eckstein.de/programm/gesamtprogramm.html

Kurse in Hersbruck:
Wut tut gut!? – Verbinde Dich wieder mit Deiner Kraft
Kurse für Mütter

Hast Du das Gefühl, zu wenig Energie zu haben? Hast Du Angst, irgendwann unkontrolliert zu explodieren und weißt manchmal nicht, wohin mit Ärger und Wut, ohne jemanden zu verletzen? Wünschst Du Dir wieder etwas mehr Freiraum für Dich selbst?

In diesem Kurs bekommst Du neue Impulse für einen positiven Umgang mit den ungeliebten Gefühlen. Es geht um die körperliche Entladung von Wut und Ärger, um den Umgang mit Grenzen, um Konfrontations – und Konfliktlösungsstrategien und nicht zuletzt um Selbstfürsorge und Eigenverantwortlichkeit. Im vertrauten Kreis von Frauen kannst Du erleben, wie daraus neue Energie, Entlastung, das Gefühl von Selbstwirksamkeit, mehr Nähe und Harmonie in Deinen Beziehungen, persönliche Kraft und Lebendigkeit erwächst. Außerdem wirst Du erfahren, dass positive Aggression Spaß machen kann!

Die Abende bauen aufeinander auf. Wir arbeiten mit alltagstauglichen Übungen auch für die Zeit zu Hause. So bekommst Du nicht nur einmal neue Impulse, sondern Du kannst neue Verhaltensweisen wirklich üben und integrieren und es wird sich nachhaltig etwas verändern, wenn Du das willst.

Schnupperworkshop am 10. April 2021 von 15 - 17 Uhr (Kosten: 10 Euro pro Person): Hier gewinnst Du einen Einblick in meine Arbeit und kannst dann vielleicht besser entscheiden, ob der Kurs über 6 Abende etwas für Dich ist.

Kurse für Mütter über 6 Abende dienstags von 18.30 – 20.30 Uhr

Termine:

13. April bis 18. Juni 2021
oder
08. Juni bis 13. Juli 2021

Ort: Amberger Str. 31, 91217 Hersbruck

Kosten: 180,- Euro

Anmeldung entweder per mail über mail@annette-heiss.de oder per Telefon über 0173-9284713.

Ich freue mich auf Euch!